Hier sind deine Feuerwehrnews

10 Jahre Jugendfeuerwehr Körchow

Die Jugendfeuerwehr Körchow feiert in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum. Jugendwart Karsten Garber hat hierzu alle interessierten Jugendfeuerwehren zu einer Feuerwehrolympiade eingeladen. Fünf Staffeln der Jugendfeuerwehren trafen sich um 13:00 Uhr auf dem Sportplatz in Körchow und absolvierten verschiedene Stationen. Hierbei ging es neben dem Feuerwehrwissen natürlich auch um Geschicklichkeit und Teamgeist. Alle Kinder und Jugendlichen hatten großen Spaß und haben es sichtlich genossen, sich nach der langen Corona-Pause endlich wieder treffen zu können. Folgende Platzierungen konnten erreicht werden: Platz 5 Jugendfeuerwehr Körchow, Platz 4 Jugendfeuerwehr Dreilützow, Platz 3 Jugendfeuerwehr Lehsen, Platz 2 Jugendfeuerwehr Döbbersen und der Sieg ging an die Jugendfeuerwehr aus Banzin.

Ein großer Dank gilt den Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehr Körchow für die Organisation und Durchführung der Veranstaltung.