Hier sind deine Feuerwehrnews

Amtsjugendwartin offiziell ernannt

Schon am 23.06.22 wurde Katrin Wulff von den Jugendwarten unseres Amtes zur neuen Amtsjugendwartin gewählt. Mehr dazu kannst du hier lesen. https://feuerwehr-amt-wittenburg.de/neue-amtsjugendwartin-gewaehlt/

Gestern erfolgte nun auch die offizielle Ernennung der Kameradin, die in Funktion als Mitglied der AG Öffentlichkeitsarbeit Feuerwehr unseres Amtes auch mit an dieser Homepage wirkt.

Zu diesem Anlass war der Amtsausschuss mit dem stellvertretenden Amtsvorsteher Kurt Bartels im Beratungsraum des Verwaltungsgebäudes des Amtes Wittenburg zusammengekommen. Auch der stellvertretende Gemeindewehrführer der Gemeinde Wittendörp, Carsten Harth, war zu diesem Anlass erschienen.

Wir gratulieren Katrin Wulff zur Ernennung und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit in allen Bereichen unserer Feuerwehr.