Hier sind deine Feuerwehrnews

Arbeitseinsatz in Harst

Die Feuerwehr Harst/ Luckwitz wird ebenfalls bald einen der TSF-W aus der Landesbeschaffung „Zukunftsfähige Feuerwehr“ bekommen. Dazu ist eine vernünftige Fahrzeugunterbringung zu gewährleisten. Deswegen trafen sich die Harster am 17.6. und 18.6.22 an ihrem Gerätehaus, um das Gebäude ein wenig in Schuss zu bringen. Zu den Arbeiten gehörten Trockenbau und Holzarbeiten im Innenbereich. Auch die Tore des Gerätehauses wurden instandgesetzt.

 

Insgesamt 60 Stunden investierten die Kameraden bei diesem Arbeitseinsatz. Doch nicht nur Zeit wurde investiert, sondern auch 150€ Spenden für die Materialbeschaffung.

 

Die freiwilligen Arbeitseinsätze unserer Feuerwehrmänner und -frauen tragen einen enormen Teil dazu bei, unsere feuerwehrtechnischen Einrichtung in den Gemeinden und im Amt am Laufen zu halten.