Hier sind deine Feuerwehrnews

Jahreshaupt- versammlung der FF Pogreß

Am 8.4.22 führte die FF Pogreß nach langer Coronapause ihr Jahreshauptversammlung durch. Neben dem Jahresbericht für das Kalenderjahr 2021, das stark durch das Coronavirus geprägt war, gab es auch einige Beförderungen und Ehrungen durchzuführen.

R. Senneke wurde zum Feuerwehrmann ernannt; Amy Bold, Matthies Heckmann, Louis Heckmann und Stefan Hepner wurden zu Oberfeuerwehrmännern/ -frauen befördert.

Christian Bold, Gottfried Lüken und Robert Senneke durften sich zusätzlich noch über ihre mehrjährigen Dienstjubiläen freuen und wurden dazu natürlich auch vom anwesenden Amtswehrführer Bastian Greskamp und dem Vorstand der FF Pogreß beglückwünscht. Daniel Schneider erhielt als Nachreichung noch die Auszeichnung für die Unterstützung beim Waldbrandgeschehen in Lübtheen 2019.

Die große Anzahl an Teilnehmern zeigte deutlich, dass die Kameraden und Kameradinnen froh sind, sich wieder treffen zu dürfen und Dienst durchführen zu können.