Hier sind deine Feuerwehrnews

Jahreshaupt-Versammlung in Dodow

Durch coronabedingte Verschiebungen wurde nun am 7. Mai in der FFW Dodow die Mitgliederversammlung 2022 durchgeführt.
Zu Gast waren u.a. der Bürgermeister Kurt Bartels und der stellv. Gemeindewehrführer Carsten Hart.
Der Amtswehrführer musste sich leider aus gesundheitlichen Gründen unmittelbar vor der Veranstaltung entschuldigen.

Der Amtswehrführer sowie der Gemeindewehrführer übermittelten uns die besten Wünsche für die Veranstaltung und wünschten uns gutes Gelingen.

Der stellv. Wehrführer gab einen Jahresrückblick über das Feuerwehrleben im Jahr 2021.
Ebenso standen sechs Beförderungen auf der Tagesordnung,

u.a. vier junge Kameradinnen und Kameraden die erst seit Anfang 2021 von der Jugend in die Einsatzabteilung gewechselt sind. Diese wurden zu Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmännern ernannt.
Über die Aufnahme vier weiterer Kameradinnen und Kameraden in die FFW Dodow wurde abgestimmt, welche ab nun unsere Einsatzstärke erhöhen.
Bei einem gemeinsamen Abendessen ließen wir die Veranstaltung ausklingen.

Matthias Maas

stellv. OWF FF Dodow