Hier sind deine Feuerwehrnews

Lebendiger Adventskalender bei der Feuerwehr Wittenburg

Am Freitag, dem 01.12., wurde um 18 Uhr unter musikalischer Begleitung durch den Musikzug Wittenburg sowie der Kirchengemeinde das erste Türchen vom lebendigen Adventskalender am Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Wittenburg geöffnet.

Im Anschluss gab es für Groß und Klein selbstgemachte Kekse von der Kinderfeuerwehr sowie Kuchen und warme  Getränke.

Doch auch für die Feuerwehr Wittenburg stand eine Überraschung bereit. Im September hatte die Wehr ein gemeinsames Gruppenfoto gemacht. Am gestrigen Abend überreichte Fotografin Jasmin Fischer eine Leinwand mit dem Gruppenfoto, das nun das Gerätehaus schmückt. Vielen Dank dafür.

Wir danken allen Beteiligten für den schönen Abend und wünschen allen einen schönen ersten Advent.

Feuerwehr Wittenburg

Übergabe des Gruppenfotos an die Feuerwehr durch Fotografin Jasmin Fischer