Hier sind deine Feuerwehrnews

Neues TSF-W für die Feuerwehr Pogreß

Das lange Warten hat nun auch für die Kameraden und Kameradinnen der Freiwilligen Feuerwehr Pogreß ein Ende. Bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen wurde am 04.06.2022 gegen 14:00 Uhr das neue Fahrzeug in Empfang genommen. Auf dem Sportplatz hatten sich Besucher und Gäste sowie zahlreiche Kameraden der umliegenden Feuerwehren eingefunden um das aus der zentralen Landesbeschaffung organisierte Fahrzeug in Empfang zu nehmen. Wehrführer Christoph Dierkes bedankte sich in seiner Rede bei allen Beteiligten für die Anschaffung. Auch die Segnung des neuen TSF-W wurde vollzogen. Der katholische Pfarrer Thomas Hoffmann segnete das Fahrzeug und wünschte den Kameradinnen und Kameraden allzeit gut Fahrt.

© Katrin Wulff© Katrin Wulff

Diesem Wunsch schließen wir uns an und wünschen den Einsatzkräften stets, dass sie aus all ihren Einsätzen heile zurück kommen.

Bei einem gemütlichen Beisammensein wurde der Tag zum Ausklang gebracht.