Hier sind deine Feuerwehrnews

Neujahrsfeier der Ehrenabteilung

Am Samstag, dem 20. Januar 2024, folgten 49 Kameraden und Kameradinnen aus den Ehrenabteilungen der Einladung der Amtswehrführung zur Neujahrsfeier.

Dabei wurden sie vom Bürgermeister der Stadt Wittenburg Christian Greger sowie vom Bürgermeister der Gemeinde Wittendörp Kurt Bartels im Gerätehaus der Feuerwehr Wittenburg begrüßt und erhielten durch Amtswehrführer André Froh einen Rückblick auf das vergangene Jahr.

Im Anschluss wurde dann bei einem gemeinsamen Kaffee trinken, einer Führung durch das Gerätehaus und vielen angeregten Gesprächen der Nachmittag verbracht.

Wir freuen uns über die zahlreiche Teilnahme und danken der Feuerwehr Wittenburg für die Führung durch das Gerätehaus sowie Steffan Berg und Carolin Owszak für die Verpflegung.


Gemeinsamer Nachmittag im Gerätehaus der Feuerwehr Wittenburg